So tanzen Dolly, Ventre und Co. heute

Dancing Stars

So tanzen Dolly, Ventre und Co. heute

Alle sechs Promi-Tänzer wollen unter die Top fünf kommen.

Schon wieder ist eine Woche vorbei und die Promi-Tänzer des ORF-Tanzreigens "Dancing Stars" müssen wieder aufs Parkett und sich beweisen. Am Abend des 27. April wird es aber ein bisschen spannender, so steht der Einzug in das Top fünf Ranking an. Weil aber nicht nur Taktgefühl und Rhythmus im Blut wichtig sind, sonder auch das Auge im ORF Ballroom etwas geboten bekommen will, ist das passende Outfit von großer Bedeutung. Und die Dancing Stars wissen, wie sie sich am besten in Szene setzen. So tanzen sich Dolly Buster, Marco Ventre und Co. in die nächste Runde.

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Diashow: Dancing Stars: So tanzen die Promis am 27. April

Dancing Stars: So tanzen die Promis am 27. April

×

    Luftig und leicht
    Den sommerlichen Temperaturen hat sich dieses Mal der ehemalige Pornostar Dolly-Buster angenommen. In einem kleinen und vor allem süßen schwarzen Nichts wird sie über das Parkett wirbeln. Auch etwas luftiger und in derselben Farbe wagt sich die Schauspielerin Brigitte Kren in den ORF-Ballroom. Sie trägt ein knielanges schwarzes Kleidchen mit raffinierten Stickereien auf der linken Seite. Der Sommer wird somit von den zwei Vorzeigeblondinen der ORF-Tanzshow herzlich willkommen geheißen.

    Farbenfroh und bodenlang
    Die restlichen Damen glänzen durch bodenlange Roben und Neonfarben auf der Tanzfläche. So hat etwa das Multitalent Eva Maria Marold ein kräftiges, pinkes Kleid für den Kampf um die nächste Runde gewählt. Petra Frey sticht mit einer bodenlangen Traumrobe in Neongelb ins Auge. Die Herrschaften starten ganz klassische in die siebente Tanz-Show. Frenkie Schinkels hat zu seinem Anzug eine satte orangefarbene Krawatte gewählt und der ORF-Moderator Marco Ventre will mit feinem Zwirn und Mascherl um die Gunst des Publikums kämpfen.

    Die Dancing Stars vor der siebenten Show