Kren: Was 
läuft da mit Gabalier ...?

Gerüchteküche

Kren: Was 
läuft da mit Gabalier ...?

Alle tuscheln: Nun reden Brigitte Kren & Willi Gabalier über ihre angebliche Liaison.

 Sie schlendern Händchen haltend durch die ORF-Gänge, werfen sich immer wieder tiefe Blicke zu und verbringen sogar die Zeit nach dem stundenlangen Training für Dancing Stars miteinander – Brigitte Kren (58) und ihr Tanzpartner Willi Gabalier (30) wirken wie zwei verliebte Teenies. Für viele (auch Tanz-Kollegen) Grund genug, den beiden eine leidenschaftliche Affäre anzudichten. „Am Anfang habe ich gelaubt, dass das ein Scherz sein soll – deswegen haben wir auch wirklich mitgespielt“, erzählt Willi Gabalier im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Freunde.
„Ich mag Brigitte wirklich wahnsinnig, sie ist meine Seelenverwandte“, schwärmt der Profitänzer. „Trotzdem muss ich jetzt einmal klarstellen, dass wir nichts miteinander haben. Wir sind sehr, sehr gute Freunde, aber nicht mehr. Außerdem habe ich eine Freundin.“

Freundin.
Seine Liebste, Christina Leutner, ist es auch, die ihrem Willi nahezu jede Woche im Ballroom die Daumen drückt und auch nach Dancing Stars mit ihm durchs Leben tanzen will...

Diashow: Dancing Stars- Alle Bilder vom 20. April

Was nach der Show passierte