Ich bin ein Star

Dschungelcamp: Starttermin & darum schauen viele Fans NICHT mehr

Teilen

Bisher TV-Sternchen Cora Schumacher und Schauspieler Heinz Hoenig als Teilnehmer bestätigt.

Ekel-Fans, aufgepasst! Die neue Ausgabe des RTL-Dauerbrenners "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht am 19. Jänner los. An den drei ersten Sendetagen (19., 20., 21. Jänner) zeigt RTL seine Dschungelshow in der Hauptsendezeit ab 20.15 Uhr.

Eine weitere Primetime-Sendung gibt es auch am zweiten Dschungel-Sonntag (28. Jänner). An allen anderen Tagen begrüßen die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen das Publikum um 22.15 Uhr, wie RTL mitteilte.

 

Sie sind die Ersten

Die ersten bekannten Teilnehmer des Camps sind TV-Sternchen  Cora Schumacher (46)  und Schauspieler Heinz Hoenig (72). Auch Dr. Bob ist wieder dabei und bereitet die Stars auf ihre Prüfungen vor.

Darum schauen Fans nicht zu

Unterdessen ist im Internet viel Kritik zu lesen, weil nach Jan Köppen mit Sonja Zietlow moderiert. Er übernahm von Daniel Hartwich, der viele Jahre mit Zietlow ein eingespieltes, witziges Team bildete. Köppen hingegen sagt vielen nicht zu. Andere meinen, er muss sich erst einarbeiten. Eine Userin schreibt: "Aber bitte ohne Jan Köppen. Das funktioniert einfach nicht. Letztes Jahr habe ich die Staffel zum ersten Mal deswegen nicht geschaut." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.