Dana Schweiger und Dieter Bohlen

DSDS-Kids

Dana Schweiger droht Bohlen Hiebe an

Raue Zeiten stehen dem Skandal-Juror Dieter Bohlen bei DSDS-Kids bevor.

Bald wird Dieter Bohlen, seines Zeichen Skandal-Juror der beliebten RTL-Casting-Reihe "Deutschland sucht den Superstar" keine frechen und gemeinen Sprüche schieben dürfen, zumindest wenn es nach Dana Schweiger geht. Das deutsche Model wird bald neben Bohlen in der Kinder-Version des Musik-Casting "DSDS-Kids" in der Jury sitzen und für Recht und Ordnung sorgen.

Schläge für Bohlen
Und sie halt alles Recht der Welt um solche Töne bereits im Vorfeld anklingen zu lassen. Denn von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass sich Bohlen in seinen Shows im Ton vergreift und bösartig zu seinen Kandidaten wird und genau das möchte Schweiger verhindern. "Wenn er sich nicht benimmt, nicht lieb genug ist, dann bin ich streng, haue ihn einfach", versprach die vierfache Mutter in einem Interview mit der Zeitschrift "In“.

Schweiger hofft auf friedliche Show
Schweiger hofft allerdings, dass es nur bei der Androhung von Hieben bleibt. "Ich gehe davon aus, dass Bohlen zu Kindern ganz anders ist als zu Erwachsenen“, sagte Dana weiter. Neben dem deutschen Model sitzt noch Michelle Hunziker neben Dieter Bohlen in der DSDS-Kids-Jury. Am 5 Mai wird die erste Casting-Show für Kids im Alter von vier bis vierzehn Jahren auf RTL ausgestrahlt.

Hier Bilder von der DSDS-Shwo für die Großen

Diashow: DSDS: Alle Bilder der 5. Mottoshow

DSDS: Alle Bilder der 5. Mottoshow

×