"Millionenshow"-Moderator

Emotionales Wiedersehen: Assinger trifft alte 'Wegbegleiterin'

Teilen

Der "Millionenshow"-Moderator Armin Assinger trifft heute auf eine alte Bekannte. 

In der heutigen Ausgabe der "Millionenshow" haben vier Kandidaten die Chance auf eine Million Euro. Alles was sie dafür brauchen, ist Wissen und das Quäntchen Glück. Doch für Moderator Armin Assinger ist diese Ausgabe der Kult-Sendung eine ganz besondere - er trifft auf eine alte Bekannte. Ob es zu einem emotionalen Wiedersehen kommt, bleibt abzuwarten. 

Michaela war nämlich schon mal bei der Millionenshow, darf aber in der heutigen Ausgabe erneut ihr Wissen unter Beweis stellen. Das erste Mal war die junge Kandidatin im vergangenen Jahr zu Gast bei Armin Assinger. 

Die restlichen Kandidaten sind:

  • Frank Greber aus Wien
  • Astrid Dorner aus Bregenz
  • Christoph Kolinsky aus Kirchberg am Wagram in Niederösterreich 
  • Julia Halla aus Wien 

Sendestart ist wie üblich um 20.15 Uhr. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.