"Der letzte Bulle" ist zurück

Neue Folgen

Franziska Weisz hilft dem letzen Bullen

Am 21. Jänner bekommt Kommissar Brisgau fesche Unterstützung aus Wien.

Das neue Jahr fängt schon gut an für den "Letzten Bullen". Denn Kommissar Mick Brisgau, gespielt von Henning Baum, bekommt gleich am 21. Jänner fesche Unterstützung aus Wien. Denn Franziska Weisz, sie wird als Steffi das Team ergänzen, bringt als Kommissarin frischen Wind nach Deutschland.

Knistern im Präsidium
Um 20:15 Uhr geht es auch schon auf Sat 1. los für Steffi. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Mick muss sie ihren ersten Fall lösen. Am Anfang haben es die beiden schwer miteinander klar zu kommen. Denn die Wienerin kann ihren Kollegen so rein gar nichts abgewinnen. Im Laufe der Zeit kommen sich die beiden Ermittler allerdings näher und es fängt ordentlich an zu knistern zwischen den beiden. Ob diese Annäherung zwischen dem hartgesottenen Kommissar aus Essen  und der Wiener Ermittlerin ein Happy End haben wird, das können Sie ab dem 21. Jänner immer montags ab 20:15 Uhr selbst herausfinden.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.