Michelle Hunziker

Supertalent-Start

Hunziker stahl Tommy die Show!

Über 340.000 Österreicher verfolgten Gottschalks Debüt als "Supertalent"-Juror.

Die Begeisterung blieb aus. Dieter Bohlen wirkte gehemmt. Thomas Gottschalk kam beim jungen Publikum nicht an. Einzig Michelle Hunziker brachte Schwung in die Neuauflage der RTL-Castingshow Supertalent. Am 15. September ging das Duell Gottschalk gegen Bohlen in die erste Runde. Doch wer einen verbalen Schlagabtausch erwartete, der wurde enttäuscht. Höflich überließ Bohlen dem Wetten, dass ..?-Dino das Wort.

Diashow: Das Supertalent 2012: So heiß wird die RTL Show

Das Supertalent 2012: So heiß wird die RTL Show

×


    Skurilos

    So mussten die Kandidaten für den Extra-Kick sorgen. US-Mime Michael Carbonaro beeindruckte als Rasierschaum-Maskenmann. Und ein 87-Jähriger ließ mit seinem Bungee-Sprung allen den Atem stocken. Highlight war der singende Papagei Jacko mit Hänschen klein. Von Deutschland bis in die Schweiz waren sich aber alle TV-Kritiker einig: Da geht noch mehr!