Diashow Kultiges Tara-Video aufgetaucht

Superlover gesucht

Kultiges Tara-Video aufgetaucht

Eine schräge Party-Aktion mit Anni fand endlich ihren Weg auf Youtube.

Lange bevor Tara durch die  TV-Sendung „Saturday Night Fever “, so richtig berühmt wurde und noch Single war, gab sie jungen Männern die Chance sich als „Superlover“ bei ihr zu bewerben. Das Party-Portal Clubinfo.tv veranstaltete daraufhin im Lokal „Babu“ am Wiener Gürtel ein Speed-Dating Event für die schrille Party-Queen. Ihre damalige beste Freundin Anni – ebenfalls eine kleine Berühmtheit unter SNF-Fans – war damals auch mit dabei.


© society24.at

Video aufgetaucht
Über ein Jahr dauerte es, bevor der Zusammenschnitt der Aktion fertiggestellt wurde. Zu sehen ist eine freche Tara im Doppel mit Anni bei den Vorbereitungen für den Speed-Dating Abend und später im Lokal Babu. Das 22-minütige Video heißt „Tara sucht den Superlover – Episode 1“.