Dieter Bohlen, Severino Seeger

DSDS-Sieger

Lässt Dieter Bohlen Severino fallen?

DSDS-Sieger Severino Seeger wegen Betrugs vor Gericht.

Dass man als DSDS-Sieger eher zur Eintagsfliege als zum Superstar wird, ist hinlänglich bekannt. Severino Seeger scheint aber einen neuen Negativ-Rekord aufzustellen: Nachdem bekannt wurde, dass er in wenigen Tagen wegen Betrugs vor Gericht stehen wird, ist sein Song Hero of my Heart schon in der zweiten Woche aus den Charts geflogen. Single Nummer zwei ist auch bereits erschienen und wurde prompt zum Flop.

Jetzt scheint auch Superstar-Macher Dieter Bohlen den Rückzug anzutreten. Das Video zu Hero of my Heart wurde gestoppt und der Albumstart um eine Woche nach hinten verschoben und Severino wurde von einem Jugendfestival ausgeladen, so der Kölner Express.

Bohlen soll sich gegen die Veröffentlichung des Albums ausgesprochen haben, heißt es. Klingt ganz danach, als wolle er den Sänger nun fallenlassen.