Countdown

Lanz sucht Wetten für Show-Premiere

Teilen

Die Vorbereitungen für die neue „Wetten, dass ..?“-Ära laufen auf Hochtouren.

Langsam wird es ernst für Markus Lanz: Am 6. Oktober moderiert der ZDF-Talker seine erste Wetten, dass ..?-Show. Kandidaten können sich bereits anmelden – und das neuerdings auch via eigenem YouTube-Kanal (www.youtube.com/wettendass).

„Chronisch übermüdet“
Doch während die Redaktion schon Wetten prüft, steigt hinter den Kulissen der Stresspegel. Neo-Showmaster Markus Lanz soll bereits „extrem nervös“ sein, wollen Insider wissen. Der Moderator selbst gab zuletzt in der Bunten zu, seine Talkshow im Moment nur mittels „Koffeinkick“ (Cola und Kaffee) zu überstehen: „Ich bin chronisch übermüdet, weil ich oft zu wenig Schlaf bekomme.“

Harte Bandagen für Katzenberger bei Lanz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.