Kopie von Strahlefrau

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum: 
Luisa 
ist ihr Topmodel

Final-Show: Am Donnerstag kürt Klum ihre Siegerin – Justin Bieber singt.

Das wird wohl keine große Überraschung: Wenn am Donnerstag, dem 7. Juni, das Finale von Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum über den Bildschirm flimmert (20.15 Uhr, Pro 7), dann steht die Siegerin vermutlich schon längst fest: Luisa Hartemas (17) aus Niedersachsen.

Denn die Schülerin tritt in der aktuellen Werbe­linie für „Gillette Venus“ auf, die bereits im TV läuft. Bisher galt es noch in jeder Topmodel-Staffel als gutes Vorzeichen für jene Kandidatinnen, die beim jeweiligen Gillette-Shooting dabei waren. In diesem Jahr haben Luisa und Sarah-Anessa (18) das Casting für sich entschieden, die Foto-Session ging dann in Los Angeles über die Bühne. Schon vor dem Shooting wurde Luisa als große Favoritin der siebenten Staffel gehandelt.

Das Finale von Germany’s Next Topmodel 2012 geht live in der LANXESS Arena in Köln über die Bühne. Dazu werden 15.000 Fans erwartet. Als Star-Gäste haben sich Justin Bieber, Gossip, Maroon 5 und Ivy Quainoo angekündigt. ­Bieber präsentiert einen Song aus seinem neuen Album Believe, das am 15. Juni erscheint.