Bill Kaulitz, Heidi Klum

Tokio-Hotel-Star

Bill Kaulitz: Comeback bei Heidi Klum

Artikel teilen

Es war lange ruhig um den Tokio-Hotel-Sänger: Jetzt ist er zurück.

Was wurde eigentlich aus Bill Kaulitz? Mit Durch den Monsun die Teenie-Band Tokio Hotel weltberühmt und der Frontmann mit einem Hang zu exzentrischen Frisuren und düsteren Looks zum absoluten Frauenschwarm. Wo Bill (22) auftauchte, wurde gekreischt, gewinkt und geweint. Doch seit zwei Jahren ist es ruhig um den Sänger und Zwillingsbruder Tom: 2010 zogen die beiden nach Los Angeles und gönnten sich eine Schaffenspause.

Bill bei GNTM
Jetzt ist Bill Kaulitz endlich wieder da. Zumindest am TV-Bildschirm: Heidi Klum holte ihn als Stargast zu Germany's Next Topmodel. "Ich habe ihn einfach angerufen", erklärte sie der Bild Zeitung, wie es dazu kam.

Ihre Mädels sollten mit dem Rocker üben, wie man professionell von einer Bühne springt und ein Bad in der Menge nimmt - Stage Diving. Bill machte der Dreh richtig Spaß: "Natürlich habe ich mir viel von diesem Tag mit 14 hübschen Mädchen versprochen ... Da nimmt man sich ja gerne mal eine Auszeit!"

Eine Auszeit? Ja, Sie haben richtig gelesen. Kaulitz arbeitete nämlich wieder. "Ich bin in Los Angeles, weil wir ein neues Album produzieren."

Neuer Look für Bill Kaulitz von Tokio Hotel - er versucht es jetzt als Igel.

Der wilde Iro ist sogar bühnentauglich.

Bill zuletzt: Lange, geglättetes Haar.

80er-Style - zurückgekämmte Mähne. Zwillingsbruder Tom ist pflegeleichter: Er trägt Zöpfe. Früher Dreads, jetzt Rastas.

Der alte Bill Kaulitz: Wie viel Gel er für diese Frisur wohl gebraucht hat?

2007: Big Hair mit blonden Strähnen.

Lesen Sie auch

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo