VOX-Show

Padberg und Kurková suchen neue Models

Teilen

Eva Padberg und Karolína Kurková casten ab 31. Jänner „Das perfekte Model“.

Germany’s Next Topmodel-Mama Heidi Klum muss sich warm anziehen. Denn während das Aushängeschild der Catwalk-Shows erst im Frühling wieder Fotos vergibt, scharrt die Konkurrenz bereits in den Startlöchern.

Ab 31. Jänner suchen Eva Padberg und Karolína Kurková Das perfekte Model.
Schaulaufen & Modeljobs. Mehrere Tausend Mädchen haben sich für die VOX-Show beworben, die wie Next Topmodel auf öffentliches Schaulaufen, prominente Juroren und Modeljobs setzt. Die vielversprechendsten Mädchen werden in zwei Gruppen aufgeteilt und von Padberg und Kurková getrennt voneinander fürs Finale gecoacht.

Coaching
Das Duo will seine Erfahrungen weitergeben. „Ich kann es kaum erwarten, dass ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in Supermodels verwandeln“, so Padberg. Kurková will die Kandidatinnen „optimal“ aufs Modelleben vorbereiten.
Ob’s klappt, ist freilich ungewiss. Der Erfolg von Heidis Siegerinnen war bislang eher bescheiden.

(hoa)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Diashow: Klum und Seal gingen als Affen - BILDER

OE24 Logo