Rapp und Sido: Jury-Zwist in ORF-Show

Die große Chance

Rapp und Sido: Jury-Zwist in ORF-Show

Die große Chance: Letzte Chance auf Tickets für Casting-Folgen der Show.

„Wir kokettieren mit Berliner Schnauze gegen Wiener Schmäh. Das ist ein extra Showelement, wir spielen diesen Zwist Österreich gegen Deutschland“, verrät Rapper Sido über Peter Rapp. Das Duo zeigt bei den derzeit laufenden Aufzeichnungen zur ORF-Show Die große Chance, dass es nicht immer einer Meinung ist. Doch Sido ist die Rolle des „bösen Buben“ in der Jury geblieben. Rapp über Sido: „So böse wie er denkt, kann ich gar nicht reden.“ Doch hinter der Bühne verstehen sich Sido und Altmeister Rapp blendend.

Bis Sonntag laufen auf dem Wiener Rosenhügel die Aufzeichnungen für die Casting-Folgen der Show. Karten unter tickets.orf.at.

Diashow: Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

×