Sarah Connor steigt aus "X Factor" aus

Zukunftspläne

Sarah Connor steigt aus "X Factor" aus

Sängerin erklärt: "2013 steht meine Musik wieder an erster Stelle."

Sarah Connor (32) steigt laut einem Bericht der Zeitung Bild am Sonntag aus der Casting-Show "X Factor" des Senders Vox aus. "So schwer mir die Entscheidung auch fiel, jetzt auszusteigen, so erleichtert bin ich dennoch", sagte die Sängerin der Zeitung.

Pause für X Factor?
"2013 steht meine Musik wieder an erster Stelle", erklärtd eie Sängerin. Sie selbst würde auch "X Factor" eine Pause empfehlen. Es gebe derzeit "eine Übersättigung an Casting-Shows", so Connor.

(APA)

Diashow: X-Factor Finale auf VOX

1/5
X-Factor Finale
X-Factor Finale
2/5
X-Factor Finale
X-Factor Finale
3/5
X-Factor Finale
X-Factor Finale
4/5
X-Factor Finale
X-Factor Finale
5/5
X-Factor Finale
X-Factor Finale