DSDS Severino

Null Stimmung

Severino: Total-Flop am Ballermann

Gute Leistung, wenig Anklang: DSDS-Sieger auf Mallorca abgeblitzt.

Autsch, das ging gewaltig daneben: DSDS-Sieger Severino Seeger (28) stand am Ballermann auf der Bühne, konnte das mäßig anspruchsvolle Publikum aber nicht überzeugen. An seiner Leistung soll es
nicht gelegen haben: Seine Stimme war gut, wie ein Video des Auftritts zeigt, die Songauswahl Mallorca-tauglich.

Keine Fans
Woran lag's dann? Er hat wohl alle Sympathien verspielt. Das Publikum wirkte, so die deutsche Bild Zeitung, eher verhalten und klatschte nur zaghaft mit. In der nicht ganz vollen Disco hörte man sogar einige Buhrufe.

Nicht gerade ein Triumph für Severino Seeger, der ab heute wegen vor Gericht steht: Ihm wird vorgeworfen alte Damen betrogen zu haben. Zwei Komplizen des Sängers wurden bereits verurteilt. Ein Urteil wird für den 10. Juni erwartet. Es gilt die Unschuldsvermutung.