"Saturday Night Fever" am 9. April

Party geht weiter

SNF zurück mit viel Alk und heißen Küssen

Nach der Pause treten die Helden der ATV-Reality-Doku wieder an zum Feiern.

Am 9. April heißt es für die Helden der beliebten ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" wieder ab 20:15 Uhr antreten zum Party-Marathon. Dieses Mal legen sich die Burschen Benny, Roman, Clemens und Stefan ordentlich in Zeug. Es wird sich wieder viel Mut angetrunken, um beim weiblichen Geschlecht besser landen zu können. Luki geht es dabei schon etwas besser. Er darf sich bereits mit Sandra in der Zungenakrobatik üben.

Diashow: Saturday Night Fever: Alle Bilder der siebenten Staffel

Saturday Night Fever: Alle Bilder der siebenten Staffel

×

    Benny, Roman, Clemens und Stefan gemeinsam auf Urlaub
    Die Burschen wollen gemeinsam Urlaub machen. Die Entscheidung für ein Reiseziel stellt sich als schwierig heraus, da sie alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom perfekten Urlaubsort haben. In einem Punkt sind sie sich jedoch einig: Sie wollen Mädels, Party und zur Abwechslung mal richtige Sonne statt künstlicher UV-Strahlen aus dem Proletentoaster. Schlussendlich wird Mallorca zum Reiseziel auserkoren - und schon geht’s ab! Kaum dort angekommen, beziehen sie ihr Zimmer, das zwar eine grandiose Aussicht auf die Dekolletés der Passantinnen bietet, dafür aber mit einsturzgefährdeten Betten ausgestattet ist. Doch die Einladung ein paar netter deutscher Mädels in ihr Hotelzimmer lässt nicht lange auf sich warten und so starten die Jungs in einen vergnüglichen Urlaub …

    Lena im Gaga-Fieber
    die Lady Gaga aus Gratkorn, will ausgehen und steht vor großen Entscheidungen: Welches ihrer Kleidchen soll es heute Abend sein? Eines ist klar: Ohne Handschuhe verlässt sie nicht das Haus, denn von Nasepopelnden Männern möchte sie sich nicht infizieren lassen. Lena ist ein bisschen anders als alle anderen und so glüht sie nicht mit Alkohol vor, sondern mit Musik. Die „Ducktales“ geben ihr den Kick. Kein Wunder, dass dieses Mädel auch in der Disco erst abgeht, wenn die Spice Girls erklingen …  

    Über Chris geht Donnerwetter nieder
    Chris versteht die Welt nicht mehr. Babsis Abfuhr macht ihm schwer zu schaffen. Da hilft nur noch eins: Kumpels zusammen trommeln und  ausgehen. Zusammen mit Luki, Andi und Alex wird auf Chris neue Zukunft ohne Babsi getrunken. Doch da erreicht ihn eine niederschmetternde SMS: Babsi hat seine gesamte Kleidung aus dem Fenster geworfen. Jetzt gilt es zu retten was noch zu retten ist. Gemeinsam gehen die vier Burschen los, um Chris‘ Habseligkeiten von der Straße aufzulesen. Danach geht’s zum Frust-trinken und Ex-vergessen in die Disco. Luki, Andi und Alex wollen Babsi schnell aus ihrem Gedächtnis löschen und für Chris eine neue Freundin finden. Während Andi mit einer Rothaarigen turtelt, macht Chris alleine eine Blondine klar. Nur blöd, dass sich Luki dazwischen schmeißt und mit der Dame auf den Dancefloor verschwindet.

    Info
    "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend", am 9. April, ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×