Supertalent

Deidra Jones singt im Finale!

Teilen

Neben der Amerikanerin konnten sich noch vier Finalisten qualifizieren.

Samstagabend wurde es sehr spannend für die letzten zwölf Kandidaten, denn nur fünf von ihnen werden an dem großen Finale am darauf folgenden Samstag teilnehmen.

Papagei Jacko, Deidra Jones, Emil Kusmirek, Hammou Bensalah sind dabei. Das Jury Ticket ging an die Tanzgruppe  TABEA.

Der Star des Abends war eindeutig Deidra Jones (41), denn sie erhielt vom Publikum „Standing Ovations“  für ihre Interpretation von Whitney Houstons Song „I will always love you“. „Dass Du auf eine Bühne gehörst, ist für mich völlig klar“, lobte Thomas Gottschalk und auch Bohlen war begeistert: „Diese Nummer muss man erstmal so singen können.“

Auch Papagei Jacko begeisterte wieder das Publikum mit „Hänschen klein“ und dem 60er-Jahre-Hit „Baby Baby Balla Balla“. Für Thomas Gottschlak ist der Vogel eindeutig Favorit, denn er meinte: „Ich glaube, ich muss mich an die Schlagzeile gewöhnen ,Das deutsche Supertalent ist ein Vogel!“

Emotional wurde es bei der Stangentänzerin Simone Maria le (30). Nach ihrer Darbietung brach sie in Tränen aus.„Ich habe die ganze Zeit alles gegeben und so viel trainiert. Jetzt kommt alles raus“, schluchzte die alleinerziehende Mutter. Bohlen gibt sich tröstlich: „Es war eine Mega-Steigerung zum Casting“. Dennoch hat es für das Finale leider nicht gereicht.

Christian Bakotessa, Jean-Michel Aweh, Juliette Schoppmann, Laura Pinski und Dan Sperry haben es bereits Anfang Dezember ins Finale geschafft.

Das 2. Halbfinale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.