Tara mit prallem Dekolleté in St. Moritz

ATV-Millionärssuche

Tara mit prallem Dekolleté in St. Moritz

Am 20. März läuft Taras St. Moritz-Abenteuer auch auf oe24.at.

Auch am 19. März gibt das Party-Luder der Nation, Tara, die Hoffnung nicht auf und sucht mit der ATV-Reality-Doku "Tara und Moni" in Kitz & Moritz" nach einem schwerreichen Traummann. Nachdem es mit dem starken Geschlecht im österreichischen Kitzbühel nicht so gut geklappt hat, macht sie dieses Mal die Schweizer Alpen und da vor allem den Nobelskiort St. Moritz gemeinsam mit ihrer Busenfreundin Moni unsicher. Mit dabei, wie könnte es anders sein, ihre in Szenen gesetzten Plastik-Babys, die verpackt in einem Dirndl, wirklich gut zur Geltung kommen. Das sollte in der Schweiz als Männer-Köder vorläufig einmal reichen. Ab 20. März können Sie sich die dritte Folge der Millionärssuche bei oe24.at eine Woche lang ansehen.

Diashow: ATV-Reality-Doku: Tara und Moni in Kitz & Moritz

ATV-Reality-Doku: Tara und Moni in Kitz & Moritz

×

    Tara und die Ski-Challenge
    In Kitzbühel waren Tara und Moni bisher zwar recht erfolgreich und haben einige Promihände geschüttelt, den Mann fürs Leben haben sie bisher jedoch nicht gefunden. In einem Nachtclub treffen die beiden zwei potenzielle Herzbuben und hoffen nun darauf deren Herz und Papas Brieftasche zu erobern. Um sich besser kennenzulernen wollen die Girls am nächsten Tag gemeinsam shoppen gehen, doch die Jungs haben andere Pläne und laden zum Sport auf der Skipiste ein. Sehr erfreut sind Tara und Moni zwar nicht von der Idee, doch wer ein It-Girl sein will, muss auch ohne Fahrkünste stilgerecht über die blaue Piste schwingen. Endlich im Tal angekommen erwartet sie jedoch eine herbe Enttäuschung. Die Burschen gestehen, dass es um ihre Bankkonten doch nicht so gut steht, wie anfangs behauptet.

    Handshake mit Arnie
    Am Abend versuchen die Mädls in Rosis Alm ihr Glück, doch Starfrisör Jochen Schätz, der eigentlich versprochen hat sie wichtigen Menschen vorzustellen, taucht nicht auf. Eine Pleite? Nein, denn da kommt plötzlich Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich ums Eck und sorgt für eine Sternstunde im Leben der beiden It-Girls …

    Tara und Moni erobern St. Moritz
    Schließlich reisen Tara und Moni weiter um die noble Gesellschaft von St. Moritz im Sturm zu erobern. Um optimal vorbereitet zu sein treffen sie die Mutter aller It-Girls, Vera Dillier, die ihnen einige hilfreich Tipps geben soll. Sie weiß wie man einen reichen Mann findet und auch bindet. Doch ihre Tipps funktionieren scheinbar nur, wenn man mit einem gehörigen Startkapital ausgestattet ist und sich teure Kleider und Schmuck leisten kann. Doch eigentlich bringen die beiden ja nur körperliche Vorzüge mit. Und genau diese Vorzüge gilt es auszubauen – und zwar mit Fitnesstrainer Jopo, der schon Stars wie Jude Law in Form gebracht hat. Und siehe da, der Funke springt über, Tara hat Herzen in den Augen … ist auch Jopo interessiert, bringt er auch die entsprechende Brieftasche mit in die Beziehung?

    Info
    "Tara und Moni in Kitz & Moritz", am 19. März ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×

      Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

      Die Videos wurden von ATV zur Verfügung gestellt. Alle weiteren Informationen zu "Tara & Moni in Kitzund St. Moritz" finden sie hier.