Team Ochsenknecht: schnelles Aus

Familien-Duell

Team Ochsenknecht: schnelles Aus

Das Familein-Duell ist zurück, mit einem Prominenten-Special zum Auftakt.

Zehn Jahre nach dem Ende von „Familien Duell“ mit Kult-Moderator Werner Schulze-Erdel ist das Format auf RTL wieder da! Bei der Neuauflage führte der beliebte Moderator Daniel Hartwich souverän durch die Sendung.

Zum Auftakt lieferten die Machen gleich ein Prominenten-Special. Nicht nur das, Uwe Ochsenknecht (57) stand das erste Mal mit seinem Sohn Rocco Stark (27) vor TV-Kameras. Die Zusammenführung wurde bereits im Vorfeld mit Spannung erwartet. Die beiden zeigten sich vertraut, so als ob es nie ein Problem zwischen Vater und Sohn gegeben hätte. Die traten zusammen als Team „Ochsenknecht“ gegen das Team von Janina Kunze an. Die beiden hinterließen einen tief vertrauten Eindruck.

Uwe und Rocco mussten sich aber schon nach der driten Runde geschlagen geben. Janine Kunze (39) und ihr Team siegten bei dem erfrischend neuen, dennoch vertrauten TV-Format. Das Team von Janina Kunz gewinnt 20.000 € für den guten Zweck.