Lisa und Marcell von Teenager werden Mütter

Teenager werden Mütter

Lisa lästert über Marcell: Kümmert sich nicht um Kinder

'Teenager werden Mütter': Marcells neue Freundin Lisa über seine Vaterqualitäten.

Fünffach-Papa Marcell hat nur noch Augen für seine  neue Freundin Lisa . Zwar ist die junge Steirerin nicht von ihm schwanger, dennoch will er seine neue Liebe bei der bevorstehenden Geburt, so gut wie möglich, unterstützen.

Lisa lästert über Marcell: Kümmert sich nicht um Kinder

Immerhin sind es nur mehr acht Wochen bis das Kind zur Welt kommen soll. „Ich bin froh, dass ich  Marcell  kennengelernt habe und ich glaube, dass ich das Ganze mit ihm viel besser überstehen kann, als wenn ich alleine wäre“, meint Lisa.

Video zum Thema: ATV-Star Marcell spricht über die Geburten seiner Kinder
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Über  Marcells  Bemühungen könne seine Verflossenen wie Vanessa nur lachen. Sie meint den wahren Marcell zu kennen und spricht auch über seine Vaterqualitäten: „Ich finde es traurig. Er wollte immer einen Buben und dann kümmert er sich nicht um ihn."

"Teenager werden Mütter" - Alles über Marcell und Lisa, sowie die anderen Teenie-Eltern seht ihr jeden Donnerstag um 20:15 auf ATV!