Zurück in die Zukunft

Thomas Anders-Double beim Supertalent

Teilen

Dieter Bohlen (58) wird von seiner Vergangenheit eingeholt.

Es muss ihn wohl kurz gerissen haben, als plötzlich Todor Georgiev (39) auf der Bühne  stand. Braune gebrannt, lange schwarze Haare, rosa Jackett und sogar eine NORA- Kette trug das Anders-Double um den Hals. Doch der Bulgare sah nicht nur so aus wie Thomas, er sang auch so und präsentierte der Jury ein Medley von „Modern Talking“- Songs.

Trotz „guter“, alter Zeiten vom Poptitan hat es leider nicht gereicht in die Live-Shows zu kommen.

Aber Bohlen wäre nicht Bohlen ohne seine, mittlerweile, etwas  weniger, vernichtenden Sprüche:„Die Wahrheit ist: Stimmlich bist du dichter an Thomas als visuell. So sah Thomas nie aus. Wenn du so an meiner Tür klingeln würdest, würde ich denken, da steht eine Vogelscheuche.“

Gottschalk versuchte gleich zu entschärfen:„Er war zum echten Thomas auch nicht netter“, und ziehte noch ein kleines Kompliment nach, „Dass deine Stimme gut ist, hab ich gemerkt.“ Auch wenn der ehemalige „Wetten, dass..?“ Moderator zuerst simulierte, als ob er zum Gold- Buzzer laufen wollte, um Todor direkt in die Finalshows zu katapultieren, gab es im Endeffekt, klar, drei Mal ein „Nein“, da es einfach zu sehr kopiert war und kaum die eigene Persönlichkeit zum Vorschein brachte.

Das Supertalent 2012: So heiß wird die RTL Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das Supertalent 2012: Die Show vom 27. Oktober

Das Supertalent, Sendung vom 20.10.2012

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Das Supertalent, Sendung vom 29.09.

Svetlana Wottschel und Kristin Spiegler

Svetlana Wottschel und Kristin Spiegler

Armin Eiber

Armin Eiber

David Petras

David Petras

1. Halbfinale: Das Supertalent 2011 FOTOS

Das erstes Halbfinlale von "Das Supertalent" zeigte viele faszinierendeTalente. Fünf von ihnen haben konnten sich für das Finale qualifizieren.

Desire Capaldo.

Desire Capaldo.

Ricky Kam.

Ricky Kam.

Julian Pecher.

Julian Pecher.

Sven Pecher und Sven Müller.

Sven Müller.

Dergin Tokmak.

Dergin Tokmak.

Das Supertalent 2012: So heiß wird die RTL Show