Fies

WAAS? GNTM lästert über Burgenländer

Teilen

Der Juror nahm sich das Motto der Sendung zu Herzen... 

In Folge acht der diesjährigen Staffel von  "Germany's Next Topmodel " stand der Entscheidungswalk zum Schluss im Zeichen großer Reden.

Missen-Walk

Die Mädchen, als Schönheitsköniginnen gestylt, schritten immer zu zweit oder einmal zu dritt über den Laufsteg. Danach mussten sie in einer Rede erklären, warum sie die beste Wahl sind und die Gegnerin, nicht. Einige lösten de Aufgabe souverän, besonders Klaudia schaffte es, die Jury mit ihrer positiv gestalteten Rede zu überzeugen. Nicht gut schnitten hingegen Stephanie und Trixi ab - die beiden Damen flogen raus. Trixi wurde wieder in den Wettbewerb zurück geholt, dank Klaudia, die sich für eine der beiden entscheiden durfte.

Lästerei

Die sonst so souveräne Trixi konnte diese Woche weder beim den Filmaufnahmen punkten, noch mit ihrer Rede.  Michael Michalsky  fand sie sogar so fad, dass er einen fiesen Vergleich zog. Statt einer Miss würdig, empfand es der Juror so: "Das war eher... Weinkönigin aus dem Burgenland." Wenn die Aussage auch abwertend ist, immerhin ist ihm das Burgenland und sein guter Wein in Erinnerung geblieben... Im Shoot-Out sind übrigens Jennifer und Shari.

Die besten Tweets zur Sendung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo