Erotisches Bettgeflüster

Paula Lambert lädt zum "Sextalk" im Bett

Ab Juli soll Lambert mit Promis im Bett unverblümt über Sex reden.

"Sex sells" - So lautet eine weitverbreitete Marketing-Strategie. Genau auf diese greift nun das ZDF zurück und versucht mit einer neuen Talkrunde frisches Publikum für sich zu gewinnen. Konkret geht es um den Sextalk „ Im Bett mit Paula", der  ab 8. Juli jeden Sonntag ab 22:00 Uhr ausgestrahlt werden soll.

Einfaches Konzept - heißer Stoff
Das Konzept ist mehr als einfach gestrickt. Die deutsche Sex-Kolumnistin Paula Lambert lädt Promis in ihr Schlafzimmer ein. Getalkt wird in angenehmer,, kuscheliger Atmosphäre über die wohl schönste Nebensache der Welt, Sex."Es wird Heikles und Heißes genauso wie Peinliches und Skurriles angesprochen. Mit viel Witz, Selbstironie und ihrem eigenen zupackenden Stil widmet sie sich dem Verkehr und den Geschlechtern, ohne die lustigen Momente des allzu Zwischenmenschlichen zu verdrängen", heißt es in der Beschreibung der Sendung.

Erste Promis stehen fest

Und auch schon die ersten Sextalk-Partner stehen schon fest. SO wird Lambert etwa gleich beim großen Kick off am 8. Juli mit Nilz Bokelberg und RP Kahl über Schäferstündchen und Co. plaudern. AM 15. Juli erwartet die Sex-Expertin Moderator und Dschungelkönig Peer Kusmagk in Begleitung seines Kuscheltiers und DJ Timo Jacob. Und am 23. Juli stehen  Gloria Viagra und Dominic Boeer auf der Gästeliste.

Info
"Im Bett mit Paula" ab 8. Juli ab 22:00 auf ZDF Kultur.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

×