Y2K-Glamour reloaded

Chloë Sevigny für Jimmy Choo: Die 2000er-Ikone feiert Fashion-Comeback

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Y2K-Mode scheint uns einfach nicht loszulassen. Und wer könnte die Coolness der 2000er besser verkörpern als Chloë Sevigny? Die Stilikone, die einst das It-Girl einer ganzen Generation war, ist das neue Gesicht der Jimmy Choo Spring 2025 Kampagne – und bringt ihre unverwechselbare Attitüde zurück.

Die Kampagne "Hyper Glamour", inszeniert von Ezra Petronio und Lana Petrusevych, fängt die energiegeladene Ästhetik der 00er-Jahre ein.

Chloë Sevigny ist das Gesicht der Jimmy Choo Spring 2025 Kampagne

Minimalistische Visuals lenken den Fokus ganz auf Chloë und die Key-Pieces der Kollektion: Sculptural Bows auf den "STAZ"-Schuhen und -Bags, überdimensionale Pailletten auf den "ISA"-Mules und die ikonische "BON BON"-Tasche lassen das goldene Zeitalter der Party-Girls wieder aufleben.

Chloë Sevigny für Jimmy Choo: Die 2000er-Ikone feiert Fashion-Comeback
© Jimmy Choo / PR
× Chloë Sevigny für Jimmy Choo: Die 2000er-Ikone feiert Fashion-Comeback

Das absolute Highlight-Piece: Das Comeback der "IXIA" Drop Heel Pumps, die Chloë bereits auf dem Red Carpet trug.

Chloë Sevigny für Jimmy Choo: Die 2000er-Ikone feiert Fashion-Comeback
© Jimmy Choo / PR
× Chloë Sevigny für Jimmy Choo: Die 2000er-Ikone feiert Fashion-Comeback

"Mode kann so kraftvoll sein – ein Paar High Heels oder eine besondere Tasche können dich jeden Tag neu erfinden", sagt Chloë Sevigny über die Kampagne. Und genau das zeigt sie in den Kampagnenbildern: Souverän, nonchalant und unübersehbar cool.

Chloë Sevigny für Jimmy Choo: Die 2000er-Ikone feiert Fashion-Comeback
© Jimmy Choo / PR
× Chloë Sevigny für Jimmy Choo: Die 2000er-Ikone feiert Fashion-Comeback

Jimmy Choo beweist damit einmal mehr, dass Glamour heute eine Frage der Attitude ist – und mit Chloë Sevigny als Muse kann es kaum stylischer werden.

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