Diese Bildbearbeitungspannen der Engel sorgten für einen Skandal.
Das Unterwäsche-Label Victoria’s Secret ist für seine Models mit Traumkörpern bekannt. Diesen präsentieren die Engel nicht nur im Rahmen der jährlichen Fashion Show, sondern auch in diversen Kampagnen des Unternehmens. Doch bei manchen Bildern ging die Fotobearbeitung etwas zu weit.
Skandalträchtige Photoshop-Fails
Victoria’s Secret hat wohl noch einiges an Nachholbedarf, wenn es um die Bearbeitung von Bildern geht. Denn immer wieder veröffentlicht das Label Fotos der Models, an denen optisch etwas nicht stimmt. Von Mega-Busen bis hin zu Deformierungen verschiedenster Körperteile ist hier alles dabei. Nicht selten sorgte so manche Photoshop-Panne für einen Skandal in den Medien. Auch weil man sich fragt, warum solch schöne Frauen überhaupt derart stark nachbearbeitet werden müssen. Denn Models wie Adriana Lima und Candice Swanepoel tun alles dafür um ihren schlanken, durchtrainierten Körper in Form zu halten und dem Victoria’s Secret-Körperideal gerecht zu werden. Dass hier dann noch so viel gephotoshoppt wird, können wir einfach nicht verstehen. Wir zeigen Ihnen die größten Photoshop-Pannen der Engel.
1.) Deformierter Körper
Was ist denn hier mit Adriana Limas Körper los? Irgendwie scheint hier in der Fotobearbeitung ganz schön was schief gelaufen zu sein. Denn die Proportionen ihres Körpers sehen außerirdisch aus. Gruselig!
2.) Fehlende Pobacke
Einer der größten Photoshop-Skandale dieses Jahr war wohl die linke fehlende Pobacke auf diesem Bild. Da hat jemand bei der Bildbearbeitung wohl nicht aufgepasst.
3.) Gestreckter Wahnsinn
Sehen Sie, was an diesem Bild nicht stimmt? Klar, sind die Victoria’s Secret Models rank und schlank, aber hier wurde in der Bildbearbeitung nochmal ordentlich nachgeholfen. Denn kein Model hat so einen langen Oberkörper und vor allem so lange Arme.
4.) Achsel-Gate
Candice, wo ist deine Achsel hin? Die Schultern und Arme passen nicht mehr zum Körper und die rechte Achselhöhle ist komplett verschwunden. Da hat wohl jemand in der Bildbearbeitung nicht genau aufgepasst.
5.) Thigh Gap
Als hätte uns die Thigh Gap über das vergangene Jahr nicht schon genug verfolgt, setzt Victoria’s Secret mit diesem Foto sogar noch einen drauf. Mit der wohl größten Thigh Gap, die die Welt je gesehen hat.
6.) Ungleiche Brüste
Candice Swanepoel trifft es bei Victoria’s Secret besonders oft, wenn es um Photoshop-Pannen geht. Hier hat man wohl in der Bildbearbeitung vergessen, auch den linken Busen zu vergrößern, wenn man es beim rechten macht. Peinlich!
7.) Fehlende Körperteile
Mit diesem Bild hat es das Unterwäsche-Label eindeutig auf die Spitze getrieben. Denn hier wurde in der Nachbearbeitung bei Model Marissa Miller gleich mal ein ganzer Arm vergessen.