Pfleger erfüllte mit einer gespielten Hochzeit den größten Wunsch seiner Patientin.
Hier kommt die Braut!
Eine 4-jährige Leukämiepatientin „heiratete“ ihren Lieblingspfleger Matt Hickling letzten Donnerstag in New York.
Nachdem die Mama der kleinen Patientin dem Krankenpfleger Matt erzählte, dass die Therapie für ihre Tochter nicht mehr so schlimm sei, weil sie sich in ihn verguckt hätte und sich drauf freuen würde, ihn irgendwann einmal zu heiraten, wurde dem Pfleger warm ums Herz. Ihm kam eine Idee und er zögerte nicht lange, um diese in die Realität um zu setzten.
Gemeinsam mit den Ärzten und anderen Krankenpflegern des Melodies Center for Childhood Cancer organisierten sie in weniger als 24 Stunden eine „Traumhochzeit“, inklusive Pfarrer, Trauzeugen, Ringträger, Kuchen und sogar ein „Hochzeitsauto“! Die kleine Braut trug ein weißes Kleid mit Schleier, Pfleger Matt ein T-Shirt mit Anzugdruck. Die gespielte Hochzeit war ein voller Erfolg!
Die glückliche „Braut“ wurde von ihrer Mama in den Raum geführt, wo sie ihrem Lieblingspfleger sofort um den Hals viel. Einer der Oberärzte diente als „Pfarrer“, zwei Lollipop-Ringe als Eheringe.
Danach gab es Kuchen und sogar eine Fahrt mit dem „Hochzeitsauto“: Matt schob seine kleine Braut auf einem Bobbycar durch die Krankenhaushallen.
Krankenschwester Lori Ciafardoni filmte die Zeremonie und teilte das Video auf ihrer Facebook-Seite. Die Freude über die gespielte Hochzeit ist der 4-jährigen Patientin deutlich anzusehen. Nun hat sie neue Kraft und eine schöne Erinnerung, die ihr helfen wird, ihre Leukämie zu bekämpfen.
Ja, so tolle Pfleger wie Matt Hickling sollte es öfter geben!
Der Oberarzt diente als Pfarrer bei der Spiel-Hochzeit der kleinen Leukämiepatientin, die ihren Lieblingspfleger heiraten wollte.
Natürlich gab es auch einen Hochzeitsbouquet.
Als Eheringe dienten Lutscher-Ringe aus dem Süßigkeitenladen.
Glücklich posierte die Kleine mit ihrem "Ehemann".
Anschließend wurde die Hochzeitstorte angeschnitten.
Dann schob Pfleger Matt seine Mini-Braut in diesem pinken Auto durch die Krankenhausflure.