Sexy! Ronaldo-Freundin Irina Shayk in GQ

Heiße Bikini-Fotos

Sexy! Ronaldo-Freundin Irina Shayk in GQ

DIASHOW: So scharf ist die Freundin von EURO-Kicker Cristiano Ronaldo.

Bei der EURO gibt es viel zu sehen: Nicht nur während der spannenden Fußball-Matches, sondern auch neben dem Spielfeld. Denn wenn die Star-Kicker um die Europameisterschaft kämpfen, feuern die schönsten Frauen der Welt sie an. Dass die Freundin von Portugals Schönling Cristiano Ronaldo (böse Zungen behaupten, er kommt mit einem eigenen Stylisten zu seinen Spielen) besonders heiß ist, versteht sich von selbst: Es ist das russische Supermodel Irina Shayk. In der Juli-Ausgabe von GQ zeigt sie jetzt, was sonst nur ihr Cristiano sehen darf - ihre sexy Kurven. In einem exklusiven Shooting posierte sie für das Magazin nämlich im Bikini...

Diashow: Irina Shayk in GQ: Die Freundin von Cristiano Ronaldo mit sexy Bildern

Irina Shayk in GQ: Die Freundin von Cristiano Ronaldo mit sexy Bildern

×

    Steiler Aufstieg
    Heute zählt Irina Shayk (26) zu den berühmtesten - und bestbezahlen - Models der Welt. "Man gewöhnt sich erstaunlich schnell an Annehmlichkeiten. Aber dass ich erste Klasse fliege und in den besten Hotels wohne, kann ich manchmal noch immer nicht glauben", gibt sie im Interview mit GQ zu. Denn leicht hatte sie es nicht immer. Die dunkelhaarige Beauty lernte als Kind, was Armut bedeutet: "Wir hatten gar nichts, manchmal reichte das Geld nicht mal fürs Essen."

    Mehr von Irina Shayk und das Making-of-Video vom Shooting finden Sie unter www.gq.de/irina!

    Diashow: So sexy ist Ronaldo-Freundin Irina Shayk FOTOS

    So sexy ist Ronaldo-Freundin Irina Shayk FOTOS

    ×