Bei Interview

Barcelona-Star Joao Cancelo zieht Grusel-Fratze

Teilen

Bizarre Szene: Barcelonas Manchester-City-Leihgabe Joao Cancelo (29) reißt beim Interview plötzlich die Augen auf.

Spanien. Nach dem 3:2-Sieg gegen Celta Vigo wurde Barcelonas Manchester-City-Leihgabe Joao Cancelo zu seinem Siegtreffer interviewt. Dabei kam es zu einem bizarren Aussetzer: Der portugiesische Nationalspieler riss während einer ganz normalen Frage der Reporterin plötzlich gespenstisch die Augen auf und verdrehte den Kopf. 

Außerdem leckt er sich bei diesem Grusel-Gesichtsausdruck auch noch höchst eigenartig die Unterlippe und beißt die dramatisch die Zähne zusammen. Dieser bizarre Gesichtsausdruck beschäftigt seither die Fans. Die Interview-Szene wurde vielfach in den Sozialen Medien geteilt.

So fragt ein Barca-Anhänger verdutzt: "Was macht Cancelo da?" Ein anderer schreibt: "Wie besessen".

Nach diesem kurzen Grusel-Intermezzo führt Cancelo das Interview ganz normal weiter, als sei nichts gewesen. Die Fußballfans bleiben verblüfft zurück.

Der Barca-Profi ist trotz seines Siegtores nicht zufrieden, wie er im Interview sagt: "Ich habe persönlich ein sehr schlechtes Spiel gemacht. Ich war im Kopf nicht da, hatte technisch viele Fehler, was für mein Spiel nicht normal ist. Ich habe viele schlechte Pässe gespielt. Aber es ist besser, schlecht zu spielen und zu gewinnen, anstatt gut zu spielen und zu verlieren."

Es sei ein Traum bei diesem Klub zu spielen. Dieses Tor zu erzielen, sei sehr wichtig, so Cancelo. "Doch ich gehe nicht mit guten Gefühlen vom Platz", so der Portugiese.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.