Kult-Interview

Austria-Kicker sorgt für Lacher

Teilen

Nach der Niederlage im Derby gab Austria-Verteidiger ein launiges Interview.

"Wir haben überhaupt nicht ins Spiel gefunden, wir waren vielleicht zu ängstlich, sind nicht in die Zweikämpfe gekommen", ärgerte sich Austria-Coach Thorsten Fink nach der 1:2-Pleite im 317. Wiener Derby. Deutlich aggressiver als gegen den Erzrivalen präsentiert sich seine Truppe scheinbar im Training.

+++ Austria-Fans steigen auf Barrikaden +++

Verteidiger Christoph Martschinko zeigte sich am Sonntag nämlich mit einem "Veilchen" und blutunterlaufenem Auge. Was war passiert? Im TV-Interview erzählte Martschinko, dass er Im Training von Windbichlers Ellbogen voll im Gesicht getroffen wurde und bewies danach trotz der Derby-Pleite Humor. "Das ist bitter, mit die Has'n is' jetzt nix", sorgte der 22-Jährige nicht nur für Lacher, sondern auch für die wohl beste Aktion der Austria am Derby-Sonntag!


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.