Zeidler bei Bullen vor dem Aus?

Nachfolger aus der Schweiz

Zeidler bei Bullen vor dem Aus?

Glückloser Coach könnte durch Uli Forte ersetzt werden.

Nach der verpassten CL-Quali und nur einem Punkt aus drei Bundesliga-Spielen wackelt der Trainerstuhl von Bullen-Coach Peter Zeidler. Wie der Schweizer "Blick" berichtet, soll der Deutsche bei den Salzburgern vor der Ablöse stehen, als Nachfolger soll der in der Vorwoche bei Bern entlassene Uli Forte im Gespräch sein.

Ralf Rangnick gilt als großer Fan des Schweizers, wollte ihn angeblich bereits für Red Bull Leipzig verpflichten, ehe er selbst den Trainerposten beim deutschen Zweitligisten übernommen hatte.

+++ Soriano lacht über Bullen +++

Für die Bullen geht es am Dienstag mit der Bundesliga-Partie gegen die SV Ried weiter. Sollte es auch gegen die ebenfalls kriselnden Innviertler nicht mit dem ersten Sieg klappen, könnten Zeidlers Tage als Bullen-Coach bereits gezählt sein - und das nach nicht einmal zwei Monaten im Amt!