Skandal-Urteil

CL-Sieger missbrauchte eigene Tochter (6)

Teilen

Der ehemalige Mittelfeldspieler von Ajax und Sevilla wurde zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt

Tarik Oulida, ehemaliger Mittelfeldspieler von Ajax und Sevilla, wurde von einem Gericht in Málaga verurteilt, muss aber trotz der 30-monatigen Strafe keine Haftstrafe antreten.

Gewann mit Ajax die Champions League

Der ehemalige Mittelfeldspieler von Ajax und Sevilla wurde zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt, die er im Rahmen eines Vergleichs nicht antreten muss, da sie durch ein zehnjähriges Einreiseverbot nach Spanien ersetzt wurde.

Gegen den 49-jährigen Niederländer Oulida, Sohn marokkanischer Einwanderer, der in Amsterdam geboren wurde, wurde außerdem eine einstweilige Verfügung erlassen, die es ihm untersagt, sich seinem Opfer auf weniger als 500 Meter zu nähern.

Das Provinzgericht von Málaga, das den pensionierten Mittelfeldspieler verurteilte, erklärte, dass eine Entschädigungszahlung in Höhe von 10 000 €, die er bereits an das Opfer geleistet hat, zu seiner Entscheidung beigetragen hat, ihn nicht ins Gefängnis zu stecken.

Das Mädchen, auf daser es abgesehen hatte, schlief, als er sich ins Bett legte und das Kind sexuell missbrauchte. Die Tat ereignete sich im Jahr 2011, aber erst vor kurzem wurde ein Gerichtstermin angesetzt, bevor die Einigung auf ein Strafmaß formalisiert wurde.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.