Teilen

Ein Teamkollege von Junuzovic und Kainz rastete in Frankreich völlig aus.

Erst am Sonntag war Werder-Mittelfeldspieler Sambou Yatabaré von Werder aussortiert worden. Der Spieler solle sich laut Manager Baumann privat fit halten. Keine guten Aussichten für den Legionär aus Mali. Jetzt könnte sich der 28-Jährige endgültig ins Aus befördert haben.

+++Medien: Junuzovic vor Werder-Abschied+++

Wie die deutsche Bild berichtet, hatte Yatabaré am Flughafen Charles de Gaulle in Paris eine Auseinandersetzung mit einem Polizisten. Warum, ist nicht bekannt. Jedenfalls soll der Bremen-Kicker nach Wortgefechten auf dem Parkplatz handgreiflich geworden sein. Der Polizist wurde am Auge verletzt, Yatabaré sitzt jetzt in Haft.

Bereits 2016 war Yatabaré negativ aufgefallen. Er crashte mit einem geliehenen Ferrari in das Auto einer Pensionistin. Der Schaden damals: 30.000 Euro. Die Polizisten-Attacke kann ihm nun die Karriere kosten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.