Ganzes Team suchte

Hertha-Star verliert Ehering in Stegersbach

Teilen

Australischer Teamspieler hatte Ring am Dienstag im Hertha-BSC-Trainingslager verloren.

Die gemeinsame Suche nach dem verlorenen Ehering von Mathew Leckie blieb erfolglos. Der australische Nationalspieler hatte am Dienstag im Trainingslager des deutschen Fußball-Bundesligisten Hertha BSC das Schmuckstück verloren, am Mittwoch suchte die ganze Mannschaft auf den Übungsplätzen in Stegersbach danach.

Doch die beiden Aktionen vor und nach der Einheit brachten nichts, der Ehering des 28-Jährigen blieb zumindest vorerst verschwunden. Eine "unschöne Sache" nannte Berlins Trainer Ante Covic den Verlust, sagte nach der gemeinsamen Suche aber auch: "Es ist bemerkenswert, dass wir mit 25 Mann zwei Plätze ablaufen, um Mathews Ring zu finden."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.