Werbeaktion

Kurios: Hertha vergibt Tattoo-Dauerkarte

Teilen

Der deutsche Bundesligist Hertha BSC weiß wie Fanbindung funktioniert.

Der deutsche Fußball-Bundesligist Hertha BSC will seine Fans mit einer kuriosen Werbeaktion zu einem dauerhaften Treuebekenntnis bewegen. Wenn sich ein Anhänger die blau-weiße Fahne, die Stadtgrenzen von Berlin und die Silhouette des Olympiastadions auf den Arm tätowieren lässt, erhält dieser lebenslang freien Eintritt zu allen Bundesligaspielen der Hertha.

Das teilte der Club von ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro am Donnerstagabend mit. Die Anhänger können sich bis zum 8. Februar bewerben, um vom Verein ausgewählt zu werden. Danach wird auch ein QR-Code tätowiert - dieser gilt anschließend als Dauerkarte. Bis Freitagmittag erhielt die Hertha 300 Bewerbungen via E-Mail.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.