Mega-Wirbel in München

Liendl fliegt aus Löwen-Kader

Teilen

Michael Liendl fliegt völlig überraschend aus dem Kader von 1860 München.

Löwen-Coach Kosta Runjaic zeigt inmitten des Abstiegskampfes eine harte Reaktion. Nach einer internen Krisensitzung mit der Mannschaft gab er irritiert zu Protokoll: “Vielleicht hat nicht jeder den Ernst der Lage erkannt…” Offensichtlich hat er damit Michael Liendl gemeint.

Liendl nicht unumstritten
Der mit vier Treffern beste Torschütze der Löwen wurde nach Informationen von "dieblaue24" nun vom Löwen-Trainer nicht für den Kader berücksichtigt. Es ist eine Riesen-Überraschung und lässt die Wogen bei den 1860-Fans hochgehen. Liendl polarisiert im Verein und bei den Fans: Seine Standards sind gefährlich, doch ist er nicht unumstritten.

Der 30-jährige Ex-Austrianer wollte keine Stellungnahme abgeben. Er sagte nur: “Am besten den Trainer fragen.” Der weiß genau was er will: “Egal wer spielt, die Spieler müssen brennen”, so Runjaic.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo