Heißes Gerücht

Überrascht Drago mit England-Transfer?

Teilen

Aleks Dragovic könnte bald schon in der Premier League spielen.

Ein großes Fragezeichen bleibt weiterhin hinter der Aktie Aleksandar Dragovic. Dem Nationalteam-Veteran wurde zuletzt ein Wechsel zu Olympiakos Piräus angedichtet. Dieser dürfte sich aber wieder zerschlagen haben. Der griechische Meister vermeldete am Donnerstag die Verpflichtung des belgischen U21-Teamspielers Björn Engels von Klub Brügge für die Position in der Innenverteidigung.

Auch eine Verpflichtung in Italien gilt als unwahrscheinlich. Der AS Rom zeigte zwar Interesse, dürfte dann aber doch kein Angebot abgegeben haben.

Dafür wurde von Insidern zuletzt der FC Watford ins Spiel gebracht. Das würde bedeuten, dass Dragovic künftig nicht nur im Nationalteam mit Sebastian Prödl trainieren würde, sondern auch beim Premier-League-Aufsteiger von 2016.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.