Ex-Salzbiurg-Star im Urlaub spendabel

Haaland haut halbe Million in 6 Stunden am Putz

Teilen

Bei Erling Haaland sitzt die Geldtasche im Urlaub auf Mykonos besonders locker.

Dortmunds Stürmer-Star Erling Haaland sorgt auch während seiner verdienten Fußball-Pause für Schlagzeilen! Der 20-jährige Norweger verbringt seine letzten Urlaubstage vor dem BVB-Trainingsauftakt auf der griechischen Insel Mykonos und lässt es sich richtig gut gehen. Seit gut zwei Wochen entspannt sich der Jungstar im Urlaubshotspot, lässt seine Fans regelmäßig auf Instagram an seinem Insel-Trip teilhaben.

Wie sehr der torgewaltige Angreifer seine fußbalfreie Zeit genießt, bestätigt eine Meldung des griechischen Mediums "Sportime". Dem Bericht zufolge soll Haaland im Nobel-Restaurant "Nammos" sage und schreibe 500.000 € und das innnerhalb von nur sechs Stunden verbraten haben! Er soll demnach vier Flaschen "Cristal Vintage", der Rest ging für Essen und weitere Annehmlichkeiten drauf. Auch beim Trinkgeld soll der BVB-Knipser nicht gespart haben. Die Restaurantangestellten durften sich über 30.000 € freuen. Haaland reagierte aber auf die Berichterstattung und bezeichnete diese auf Twitter als "Fake News".

Am kommenden Donnerstag wird Haaland beim Dortmunder Trainingsauftakt zurückerwartet. Der Tabellendritte der vergangenen Saison wird sich über die Rückkehr seines erholten Stürmer-Tanks freuen. Haaland verpasste mit Norwegen die EM-Endrunde, konnte somit extra Kraft tanken. Ein möglicher Vorteil, den der sprintstarke Youngster schon zum Bundesliga-Start gegen Eintracht Frankfurt (14.08.) zeigen könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.