Da droht Ärger

United-Star Valencia: Wirbel um Liebesnacht

Teilen

Ecuadorianer ließ es nach Derby-Pleite auf dem Hotelzimmer krachen.

Manchester United läuft weiterhin den Erfolgen früherer Tage nach: Zuerst verlor man gegen Stadtrivale City, danach setzte es in der Europa League ein 0:1 bei Feyenoord Rotterdam. Nur drei Tage später blamierte sich das Team von Jose Mourinho beim 1:3 gegen Sebastian Prödl und FC Watford erneut.

Die Kritik wird immer lauter - da kommt ein Sex-Skandal äußerst ungelegen: Einem "Sun"-Bericht  zufolge ließ sich Antonio Valencia nach der Derby-Niederlage von einer Krankenschwester trösten. Der verheiratete Profi und Vater einer Tochter verbrachte demnach eine heiße Liebesnacht mit der Norwegerin Sophie Vagsaeter.  

Fotos, auf denen Valencia und sie getrennt das Hotel betreten, sollen dies beweisen. Zuvor habe der United-Kicker Vagsaeter via "Instagram" wegen ihrer freizügigen Posts kontaktiert. Sein Arbeitgeber scheint darüber wenig begeistert.

"Sie werden wütend sein"

"Es sieht nicht gut aus. Die Fans bezahlen gutes Geld, um das Team zu unterstützen und sie werden sehr wütend sein, wenn sie glauben, dass er sich nicht auf das Spiel konzentriert. Und ich bezweifle auch, dass Jose Mourinho begeistert sein wird“, zitiert das englische Blatt eine Quelle.

Gegen Watford stand Valencia trotzdem in der Startformation, musste jedoch bereits nach 62 Minuten für Juan Mata Platz machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.