Trauer um Cousine

Familien-Tragödie schockt Real-Star

Teilen

Am Dienstag stand der Kicker noch bei Real-Aufstieg in CL auf dem Platz.

Da gerät der Fußball ganz schnell in den Hintergrund! Wie mehrere internationale Medien berichten, soll die Cousine von Luka Modric in El Salvador entführt und getötet worden sein. Die 40-jährige Susana Modric soll demnach am Montag gekidnappt worden sein, am Mittwoch wurde ihre Leiche angeblich in einem Kofferaum gefunden.

Susana kam wie der Teamspieler in Kroatien auf die Welt, wuchs aber in Deutschland und den USA auf. Vor sechs Jahren wanderte sie nach El Salvador aus, heiratete dort und bekam einen zweiten Sohn. Nach der Trennung von ihrem Mann wollte sie angeblich wieder das Land verlassen.

Ob zwischen der Trennung und dem Tod der 40-Jährigen ein Zusammenhang besteht, ist bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei laufen aber auf Hochtouren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.