Gibt Linz auch Köln einen Korb?

Fühlt sich bei Austria wohl

Gibt Linz auch Köln einen Korb?

Roland Linz über das Interesse des deutschen Bundesligisten Köln.

Der 1. FC Köln will Roland Linz (ÖSTERREICH berichtete). Aber will der Austria -Kapitän auch zu Köln? „Die deutsche Bundesliga ist immer interessant. Aber ich fühle mich bei der Austria sehr wohl. Die volle Konzentration gilt dem Europacupspiel am Donnerstag“, sagt „Roligoal“. Klingt so, als würde er nach Aris Saloniki auch Köln einen Korb geben.

Austrias AG-Boss Thomas Parits bleibt trotz Ausstiegsklausel im Vertrag von Linz cool: „Ich glaube nicht, dass Roli geht.“ Was nicht heißt, dass es keine Aktivitäten mehr am Transfermarkt gibt. Es liegen Angebote für einige (unzufriedene) Spieler vor. Möglich auch, dass noch einer kommt.