Rooney vor Wechsel zu Bayern?

Medienberichte

Rooney vor Wechsel zu Bayern?

Stürmer war unter Ferguson heuer oft nur zweite Wahl.

Droht Manchester United nach dem Rücktritt von Trainer-Legende Sir Alex Ferguson im Sommer ein weiterer prominenter Abgang? Laut der englischen Tageszeitung "Mirror" soll Rooney mit seiner Rolle beim englischen Meister unzufrieden sein und mit Mitspielern bereits über einen möglichen Wechsel zu Bayern München gesprochen haben. 

Zudem soll der englische Teamstürmer ein absoluter Wunschspieler des künftigen Bayern-Coachs Pep Guardiola sein und der deutsche Rekordmeister ist angeblich bereit für Rooney 35 Millionen Euro Ablöse an ManU zu überweisen. Rooney war 2004 für rund 37 Millionen von Everton zu den Red Devils gewechselt und erzielte in bislang 400 Pflichtspielen 197 Tore für den englischen Meister.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Knock-out: Goalie springt gegen Torstange

 

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×