Spanischer Teamchef zu Scherzen aufgelegt

Luis Enrique: ''Sonst schlägt mir meine Tochter den Kopf ab''

Teilen

Der spanische Stürmer Ferran Torres trägt den Spott, dem er als Freund der Tochter seines Fußball-Nationaltrainers Luis Enrique ausgesetzt ist, mit Fassung.

Der 22-Jährige vom FC Barcelona ist mit Sira Martínez zusammen, was deren Vater dieser Tage zu einem Scherz animierte. Als er gefragt wurde, wer sein verlängerter Arm auf dem Spielfeld sei, antwortete er: "Das ist ganz einfach: Señor Ferran Torres. Denn wenn nicht, nimmt mich meine Tochter und schlägt mir den Kopf ab."

Torres reagierte bei einer Pressekonferenz der Spanier am Sonntag in Katar gelassen. "Ich sehe das nicht als zusätzlichen Druck", sagte der Profi zu der ungewöhnlichen Situation. Der "Mister", wie der Chefcoach von den spanischen Spielern genannt wird, sei eben lustig und mache gerne Witze.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.