Vertrag noch nicht unterschrieben

Paukenschlag in Ungarn: Wolff verkündet Hamilton-Entscheidung

Teilen

Toto Wolff verrät im Vorfeld des Qualifyings des Ungarn-GP, dass Lewis Hamilton weiter für Mercedes fahren wird.

Lange wurde um die Zukunft von Lewis Hamilton in der Formel 1 gerätselt. Vor dem Qualifying beim GP von Ungarn (hier im Sport24-Liveticker) hat Mercedes-Motorsport-Boss Toto Wolff auf Sky Klartext geredet: "Der Vertrag ist noch nicht unterschieden, aber emotional haben wir es getan."

Schon vor dem Wochenende ging es laut Hamilton "nur noch um Details zwischen den Anwälten". Einzig über die Vertragslaufzeit halten sich noch beide Seiten bedeckt. Der 38-jährige fährt seit 10 Jahren für die Silberpfeile. Nach sieben Weltmeister-Titeln und 103 GP-Siegen gibt der Brite die Hoffnung nicht auf, noch den achten Titel einfahren zu können um damit alleiniger Rekord-Champion der Motorsport-Königsklasse zu werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.