Football

37:14! Vikings holen sich den Eurobowl

Teilen

Die Vienna Vikings holen sich den Eurobowl XXVII. Raiders Tirol ohne Chance!

Party pur und Riesenstimmung beim Euro-Finale im Innsbrucker Tivoli-Stadion: 10.000 Football-Fans wollen sich den Knüller nicht entgehen lassen. Die Raiffeisen Vikings ziehen einen Joker. Der US-Wide-Receiver Kyle Kaiser ist da und spielt für die Wikinger. Damit werden sie in ihrer Offensive noch unberechenbarer.

Ein toller Schachzug der Vikings. Nach nur zwei Minuten steht es 7:0 für die Wiener. Walch fängt den Pass von Gross in der Endzone. Daums Kick perfekt. Die Tiroler geschockt.

Die Eurobowl XXVII in Bildern

Die Vikings führen schon zur Halbzeit mit 23:0
Dann ein herrlicher Pass in die Tiefe auf Zweifel, der einen Raiders-Verteidiger austanzt -und die Vikings schaffen das 14:0.

Danach der große Auftritt von Taheri. Der trägt das Ei in die Endzone zum dritten Touchdown. Jubel bei den Wienern. Das nächste Highlight: Daum verwertet ein Fieldgoal zum 23:0 aus Sicht der Wikinger - der Halbzeitstand. Eine beeindruckende Vikings-Performance.

Bei den Gastgebern klappt lange Zeit gar nichts. Nach der Halbzeit werden sie etwas besser, doch am Ende gewinnen die Vikings mit 37:14.

So sexy war die Eurobowl in Innsbruck


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy war die Eurobowl in Innsbruck

Die Eurobowl XXVII in Bildern