Lobnig stürzt mit Mountainbike bei ORF-Werbedreh

Österreichs Ruder-Queen landete nach einem Mountainbike-Sturz im Unfallkrankenhaus Klagenfurt. Bei einem ORF-Werbedreh auf der Petzen zog sich Magda Lobnig einen Bänder- und Sehnenscheidenriss zu. 

Die Olympia-Dritte Magdalena Lobnig hat sich laut Medienberichten bei einem Fahrradsturz eine schwere Fußverletzung zugezogen. Wie Medien berichteten, zog sich die Kärntnerin beim Mountainbiken in ihrer Heimat einen Bänder- und Sehnenscheidenriss im rechten Fuß zu. Die 31-Jährige wurde bereits operiert, sie muss sechs Wochen einen Gips tragen. 

Medienberichten zufolge kam der Mountainbike-Sturz im Rahmen eines ORF-Werbedrehs zustande. Auf Instagram teilt sie mit: "Das Lächeln fällt mir derzeit richtig schwer. Aber ich versuche, mich auf den Heilungsprozess zu fokussieren."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten