American Football

NFL: Horror-Sturz von Cheerleaderin

Teilen

Die junge Frau wird mit Verdacht auf Genickbruch ins Spital gebracht.

Die Cheerleaderinnen in der NFL sind eigentlich mehr eine optisch schöne Randnotiz denn wirklich im Mittelpunkt des Fan-Interesses. Das änderte sich beim Spiel zwischen den Baltimore Ravens und den Tennessee Titans aber auf dramatische Art und Weise.

Video: Cheerleaderin stürzt schwer

Während der Pausen-Show stürzte eine der Cheerleaderinnen mit dem Kopf auf den Rasen, bliebt dort liegen. Sanitäter waren schnell zur Stelle, um zu helfen. Dennoch waren die ersten Befürchtungen ein Schock: Genickbruch!

Die junge Frau wurde unter aufmunterndem Applaus der tausenden Fans vom Platz und ins Krankenhaus gebracht. Dort dann die Entwarnung: sie wird vermutlich keine bleibenden Schäden davontragen.

Das Spiel wurde übrigens - zum Ärger vieler Fans - fortgesetzt. Die Ravens siegten mit 21:7.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.