Heißes Foto

Sexy Surfer-Girl zeigt sich oben ohne

Teilen

Hawaiianerin verdreht ihren männlichen Fans wieder einmal den Kopf.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Alana Blanchard lässt uns einmal mehr an ihrem Leben auf Hawaii teilhaben und postete ein "Oben-ohne-Foto", bei dem sie und zwei Freundinnen von einem Felsen aus auf das Meer blicken.

Blanchard hat mit diesem Posting ihren nächsten Facebook-Volltreffer gelandet: Das freizügige Bild des Surf-Models wurde mehr als 38.000 Mal geliked und immerhin über 500 Mal kommentiert. Viele ihrer männlichen Follower hoffen nun auf eine Vorderansicht des Bildes. Ob Blanchard den Wünschen ihrer Fans diesmal nachkommt, darf aber bezweifelt werden.

Heiß! Die Bilder von Surf-Star Alana Blanchard

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heiß! Die Bilder von Surf-Star Alana Blanchard