Wie im Hollywood-Film

Maskierte überfallen Messis Luxus-Hotel in Paris

Teilen

Bewaffnete Räuber haben in jenem Hotel eingebrochen, in dem auch Messi und seine Familie untergebracht sind.

Es war ein Überfall wie in einem Hollywood-Film. Maskierte Räuber haben das Hotel Le Royal Monceau in Paris überfallen und dabei Tausende Euro Bargeld und Schmuck gestohlen. Im Luxus-Hotel wohnen derzeit auch Fußball-Superstar Lionel Messi und seine Familie.

Wie der britische „Mirror“ berichtet, wurden insgesamt vier Zimmer ausgebraubt. Wie auf Videos der Überwachungskamera zu sehen ist, kletterten die Räuber vom Dach des Hotels herunter und gelangten durch eine offene Balkontür in das sechste Stockwerk. Messi wohnt in einer Suite nur eine Etage weiter unten.

20.000 Euro pro Nacht

Ob Messi während des Überfalls im Hotel war, ist bisher nicht bekannt. Nach seinem Wechsel aus Barcelona zog der Superstar zusammen mit seiner Frau Antonela und den drei Kindern Thiago, Mateo und Ciro in das Hotel in Paris. Dort zahlen sie für die Suite stolze 20.000 Euro pro Nacht.

Erst vor wenigen Tagen sollen die Messis den Mietvertrag für ein Wohnhaus unterschrieben haben – der Umzug findet aber erst statt.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.