Neue Karriere: Neureuther wird Sänger

Auf den Spuren von Hansi Hinterseer

Neue Karriere: Neureuther wird Sänger

Am Montag, 1. April, Punkt 7 Uhr, wird 'Antenne Bayern' als erste Radiostation der Welt seine Single spielen. 

April-Scherz? In Soldeu, beim Weltcupfinale, hat der deutsche Ski-Star Felix Neureuther seine Karriere beendet. Gleich darauf haben die Spekulationen begonnen: Was macht Neureuther jetzt? Wird er TV-Experte? Oder Ski-Trainer? Er selber sagte noch, dass er noch als Zuschauer Skirennen besuchen werde. Jetzt scheint das Geheimnis aber gelüftet. Neureuther startet eine Sänger-Karriere. Oder es handelt sich um einen April-Scherz. Das Datum für seinen Single-Release ist natürlich verdächtig und viele User sind misstrauisch.  

Zumindest kündigt er das auf seiner Facebook-Seite an: "Ein paar von euch haben sich vielleicht gefragt was ich nach meiner Skikarriere machen werde! Ich werde Sänger!!!", schreibt er am Freitag auf Facebook. "Am Montag ist es nun endlich so weit!!! Meine erste Single kommt raus! Ihr könnt es auf ANTENNE BAYERN hören", lässt er seinen Fans wissen.

Am Montag um 7 Uhr ist es dann soweit. Dann wird seine Single im Radio Premiere haben. Im Facebook-Beitrag hängt er den Hastag "#nosnownoshow" dran. Ein Hinweis auf den Songtitel?